top of page
pexels-harrison-haines-3536257_edited.jpg

Wieso du uns finanziell unterstützen solltest?

Schau dir das Video an, in dem unser Vereinsvorsitzender erklärt, wieso deine Spende so unglaublich wichtig ist.

Wir brauchen deine Unterstützung!

Bei einem Luxusproblem, was aber gar kein Luxusproblem ist.

Als wir am Anfang den Verein gegründet haben, dachten wir, dass wir am 1.1.24 mit 25 Mitgliedern starten. Wir hätten damals niemals damit gerechnet, dass die Cannabis-Community in Gießen und Mittelhessen so Lust auf den Verein hat, dass wir mittlerweile über 500 Leute sind.

Also: Erstmal der absolute Hammer! Wir sind unglaublich dankbar dafür.

Das Problem an der Sache: Wir können die Investitionskosten gar nicht für 500 Leute tragen - nicht einmal für 100. Außer wir werden finanziell unterstützt.

Und hier kommst du uns Spiel.

Denn das ist die gute Nachricht an der Sache: Wir können das zusammen schaffen.

 

Wenn wir es als Community schaffen 5000€ zusammen zu bekommen, können wir diesen Betrag zu unserem Eigenkapital dazulegen und hätten damit erstmal genug finanzielle Mittel, um den Club mit 100 Mitglieder zu betreiben. 

Wenn wir mit 100 Mitgliedern starten, können wir sehr viel schneller wachsen und somit nach und nach immer mehr Leute aus der Cannabis-Community in den Club aufnehmen.

Und genau das ist unser Ziel: So schnell wie möglich Gießen mit sauberem, hochqualitativem Gras zu versorgen.

Wenn du unser Ziel gut findest, kannst du uns sehr gerne mit einer Spende unterstützen. Tippe dafür einfach unten auf den Spenden-Button, um zu PayPal weitergeleitet zu werden.

Danke für deinen Support!

Wichtige Hinweise:

Da wir noch kein gemeinnütziger Verein und kein eingetragener Verein sind, können Spenden an uns nicht von der Steuer abgesetzt werden.

Nach einer getätigten Spende, erhältst du von PayPal einen Spendenbeleg.

Du hast Fragen zu deiner Spende? Schreibe uns über unser Kontaktfeld

bottom of page